reflections

Wunderschöner Tag!

Hallo meine Lieben,

heute waren wir wieder mal am See, aber ich hab mich immer noch nicht so weit rein getraut. Na ja, das klappt bald. Spätestens wenn ich größer bin, obwohl ich ja in letzter Zeit wirklich stark gewachsen bin! 62 cm. Und das mit 4 Monaten. Frauchen meint, ich werde bestimmt mal gaaanz groß. Liegt wohl auch an meinem leckeren Essen, Frauchen bestellt heut abend leckeres Hasenfleisch und Fisch. Hmmm, da krieg ich jetzt schon hunger. Wisst ihr was? Ich hab jetzt sogar ein Sofa bekommen. Hihi, da kann ich immer bei meinen Liebsten sein und muss nicht immer auf dem Boden liegen. Hier ein paar Bilder:

Ich bin doch echt ein schnukkeliger, oder?
Frauchen hat die Seite jetzt auch schon fast fertig, immer wieder kommen mal ein paar neue Bilder dazu, also vorbeischauen lohnt sich. Ich werde jetzt mal schlafen gehen, da wir ja vorhin am See waren und es war so aufregend, hier noch ein paar Bilder:

 

Bis bald meine Lieben!

 

3.10.10 15:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung