reflections

Guten Abend!

Ich wollte mich jetzt nur mal wieder melden und euch mitteilen, dass es mir gut geht. Mein Frauchen meint, ich bekomm immer schöneres Fell. Ich glänz richtig. Tja, ich bin mir genauso sicher wie mein Frauchen, dass es an meiner Fütterung liegt. Hmm, ich würde den ganzen Tag essen. So gibt es eigentlich nichts neues, außer, dass ich und Frauchen seit kurzem ein neues Spiel beim spazieren gehen, spielen. Immer wenn ich abgelenkt und am Schnüffeln bin, verschwindet sie ganz plötzlich. Dann mach ich mir immer grooße Sorgen wo mein Mensch ist. Ich fang an zu schnüffeln und zu suchen. Mein Frauchi pfeift dann immer und wenn ich sie dann finde (was relativ schnell geht) bekomme ich ein Leckerli. Macht tierisch Spaß! Frauchen hat jetzt auch so einen Klicker gekauft - wie sie sagt - um mich besser zu erziehen. Tja, denkste! ;D Ach was mir noch einfällt, als wir letzens Gassi waren, haben wir einen großen matschigen Bach mit Dämmen gesehen und erkundet. Ich bin sogar über Steine geklettert, obwohl es wirklich Überwindung gekostet hat. Danach war ich voller Matsch und Frauchi hat mich in der Dusche gewaschen. Das ganze Bad war unter Wasser gestanden.

Na gut, ich werde mal einbisschen schlafen und dann noch mit Frauchen "das Zerrspiel" machen. Hihi.

 

11.10.10 17:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung