reflections

Heute waren wir bei Mama

Hallo Leute,
heute sind wir ganz lange mit dem Auto gefahren, was mich ziemlich irritiert hat. Frauchen meint wir besuchen meine "Mama". Ich dachte immer sie wär meine Mama, doch als wir dann da waren, merkte ich, dass ich auch eine Hunde-Mama hab, die mit mir die ganze Zeit gespielt hat. Frauchen könnte sich da mal eine Scheibe abschneiden! Mehr Fotos kommen bald !

Noch was: Leider kann Frauchen momentan nicht viel an der Website ändern, da unser Bildbearbeitungsprogramm kaputt ist *grübel*

Liebe Grüße, Quin

23.10.10 19:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung