reflections

Happy Halloween!

Hallo,

heute, an Halloween, haben wir Kürbise ausgehüllt und davon Kürbissuppe gemacht. Natürlich hab ich auch was bekommen, weil ich Kürbissuppe über alles liebe! Eigentlich liebe ich ja alles was essbar ist. Frauchen redet momentan total oft von Schnee, ich hoffe ich seh mal diesen "Schnee". Sie meint, dass ich dann bestimmt nur noch draußen sitze. Na ja, bin ja mal gespannt. Sonst gibts eigentlich nichts neues mehr, außer ein Bild:

 

31.10.10 20:47

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PinkBananaFish / Website (31.10.10 21:04)
Oh mein Gott, der ist ja Zucker! *^-^* Wie brav er neben seinen orangen kleinen Freunden sitzt. Wünsche dem Kleinen viele schöne Jahre voller netter Überraschungen.

Bisous

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung