reflections

Verletzt :(

 Hallo ihr Lieben,
vorgestern hab ich mich an meiner Pfote verletzt. Ich bin wohl in einen Toten Fisch gestiegen, der auf einer Wiese lag. Frauchen vermutet, dass er von der Rezat kommt (die war nämlich letztens überschwemmt, und die Wiese war voller Wasser). Mama meinte, dass ich schlimm nach Fisch roch und hat mich dann gleich gebadet und mit Tomaten eingerieben (vertreibt den Geruch). Jetzt riech ich wieder gut, aber habe einen Verband an der Pfote, weil sie immer wieder stark blutet

 

 

Übrigens: Hier hat Frauchen noch ein paar Vergleiche gemacht, wie klein ich damals war und wie groß ich jetzt schon bin:

 

 

Euer Quin

11.11.10 17:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung