reflections

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ohje lieber Quin, da kommen wir hier herein und dann müssen wir lesen, dass Du dich verletzt hast. Ganz sicher tat das weh. Wir wünschen Dir von Herzen gute Besserung. Und natürlich auch wunderschöne Weihnachten und ein tollen Rutsch ins Jahr 2011. Liebe Grüsse von uns allen aus Bad Pyrmont

Müller / Edelmann (Email / Website ) 16.12.10 03:01

Juchu Ihr Lieben! Wir sind wieder daaahaaaa! Unser Schlepptop ist wieder heil! Jetzt können wir wieder in die Tasten hauen! Obwohl Frauchen gesagt hat, wir sollen jetzt die dicken Pfoten von eben diesen lassen, denn wir brauchten eine komplette neue Tastatur… Aber egal, jetzt können wir Euch noch rechtzeitig eine schöne restliche Adventszeit, ein wunderschönes Weihnachtsfest und (für alle Fälle schon mal) einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Wir haben Euch alle ganz doll lieb und freuen uns schon darauf, auch im nächsten Jahr immer mal wieder von Euch zu hören! Bleibt schön gesund! Das ist vor allem für Dich, Quin, Du armer Pechvogel... Viele Schlabberbussis senden Euch Nico und Benny

Nico und Benny (Email / Website ) 14.12.10 12:20

Hallo Quin, hallo liebe Frauchen.....

wir wünschen Dir gute Besserung und hoffen, dass Du rundum wieder gesund wirst.
Natürlich wünschen wir euch auch ein schönes Weihnachtsfest und für 2011 von Herzen viel Glück und Gesundheit ...

bis bald mal wieder, Karen

Karen ( / Website ) 5.12.10 16:50

Hallo Quin,

schön dass Du mich besucht hast. Ich wünsche Euch allen eine ruhige und besinnliche Adventszeit. Da Ihr leider kein Gb mit Bildern habt, kann ich Euch auch nicht mein 'adventsbild schicken.

Dicke Pfotenabdrücke
Asko aus Bayewrn

Asko vom Waldrand (Email / Website ) 30.11.10 16:49

Hey ihr zwei,

das ist ja schrecklich, was mit Quintus passiert ist...aber zum Glück ist es nichts "schlimmeres" !!!

Wir wünschen Ouintus auf jeden Fall eine gute Besserung und vielleicht wird es ja irgendwann mal ein Treffen geben, denn ihr seid ja ganz aus der Nähe

LG Laura und Kira

Laura und Kira (Email / Website ) 29.11.10 17:43

Huhu Ihr Lieben!
So, jetzt machen wir endlich mal wieder Internet-Gassi und schauen mal bei Euch vorbei, um Euch weiterhin einen schönen Herbst zu wünschen. Ist ja jetzt schon a….rg kalt geworden! Abends haben unsere Leute schon wieder den Ofen an… uns ist das ja eigentlich viel zu warm, aber Menschen frieren ja immer! Die sollen sich mal ein anständiges Winterfell zulegen!
Nico geht’s dank seiner Tabletten wieder richtig gut, er kann wieder flitzen und den Strand unsicher machen! Jetzt, wo wir ein neues Futter haben, schmeckt ihm sein Essen auch wieder. Das hat bestimmt auch was mit Euren vielen lieben Genesungswünschen zu tun! Da hatten wir wohl noch mal Glück und es war alles nicht so schlimm, wie uns die Tierärzte zunächst weismachen wollten… (Schnuff sei dank!)
Wir hoffen doch sehr, dass es Euch auch gut geht, Ihr gesund und munter seid und schön im Laub herumtoben könnt! So, jetzt wollen wir mal weiterpfoten! Viele liebe Grüße senden Euch Nico und Benny

Nico und Benny (Email / Website ) 19.11.10 23:57

Mensch Quin, musst Du uns an Halloween so erschrecken ?
Wir hoffen,es geht Dir gut und Du hälst Deine Frauchen auf Trab - schön, dass sie Dir die natürliche Nahrung gönnen.
Liebe Grüsse aus dem Münsterland

Bente und Bruno ( / Website ) 31.10.10 20:29


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung